SENIOREN ROHRBACH - Adventfeier

Am 5. Dezember fand die schon zur Tradition gewordene Adventfeier statt.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Besucher und der Ehrengäste durch Obfrau Leopoldine Radowan folgten die Grußworte von Vbgm. Martin Mihalits, LOStv.  2.Landtagspräsident Rudolf Strommer  sowie Bezirksobmann LAbg. Mag. Christian Sagartz.

Nach dem  Mittagessen ging man zum Adventprogramm über.

Pfarrer Mag. Josef Giefing regte mit seinen besinnlichen Worten, zum Nachdenken an. Dann folgte die Lesung der Autorin Jutta Treiber. Sie trug Weihnachtsgeschichten aus ihren Büchern vor. Prof. Jutta Treiber ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schriftstellerin unseres Bundeslandes. Eine Reihe von Auszeichnungen und Literaturpreisen hat sie bereits erhalten.

Für die musikalische Umrahmung sorgte Theresa Landl mit ihrer Querflöte.   Mit viel Fingerspitzengefühl und  eindrucksvoller Technik verzauberte sie das  Publikum.

Die Adventzeit erweckt  die Zwischenmenschlichkeit in unseren Herzen.  Die Familie Kirchbacher hat 2019 einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Daher  wird  die „Freie Spende“  an diese Familie übergeben.  Herzlichen Dank  den Spendern!

Die Obfrau bedankte sich bei den Anwesenden, besonders bei den Mehlspeislieferanten und  Vorstandsmitgliedern, sowie bei allen  Anwesenden, die durch ihr Kommen zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Weiter Bilder finden Sie >>hier<<