Neuigkeiten aus Rohrbach

Geburtstage Fam. Moritz

Im Hause Moritz, Kudlichgasse 11, gab es 2020 schon viel zu feiern. Katharina Moritz wurde im Februar 6o Jahre alt und Lorenz Moritz feierte am 30.5. seinen 65. Geburtstag.

Die Senioren Rohrbach gratulieren recht herzlich.

Karl PUSITZ - 80 Jahre

Am 25.5.2020 feierte Karl Pusitz im Kreise seiner Familie den 8o. Geburtstag.
Die Senioren Rohrbach gratulieren gleichfalls recht herzlich und wünschen dem Jubilar viele
gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

Gratulation zum 60iger

Am 17. Februar feierte unser Pfarrer Josef Giefing seinen 60sten Geburtstag.
Die Marktgemeinde Rohrbach und die ÖVP Rohrbach überbrachte zu diesem Jubiläum neben
den Besten Glückwünschen auch Spenden für seine Projekte in Tansania.

Faschingsnachmittag Senioren Rohrbach

Gute Laune stand beim Faschingsnachmittag des Seniorenbundes am Programm.  Neben den zahlreich  erschienenen  Mitgliedern konnte die Obfrau BO Otto Mersich sowie die Landtagsabgeordneten Dipl. Ing.Julia Wagentristl und Melanie Eckhardt, begrüßen.


Weiterlesen …

SENIOREN ROHRBACH - Adventfeier

Am 5. Dezember fand die schon zur Tradition gewordene Adventfeier statt.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Besucher und der Ehrengäste durch Obfrau Leopoldine Radowan folgten die Grußworte von Vbgm. Martin Mihalits, LOStv.  2.Landtagspräsident Rudolf Strommer  sowie Bezirksobmann LAbg. Mag. Christian Sagartz.

Weiterlesen …

Margarete und Peter SAUER - 70 Jahre

Kürzlich feierten Margarete und Peter Sauer ihren 70. Geburtstag.   Die Senioren Rohrbach fanden sich zum Gratulieren ein und wünschten den  Jubilaren  alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.