Volksball mit den Schürzenträgern

Tanz bis in die Morgenstunden

Die ÖVP-Rohrbach lud zum traditionellen Volksball ins Gh Maria Horning. VBgm. Markus Fasching konnte neben Bezirksparteiobmann Christian Sagartz und Bgm. Alfred Reismüller viele weitere Gäste am Volksball begrüßen. Besonders gelobt wurden die jungen Damen und Herren, die wieder gemeinsam (JVP und SJ) die Polonaise am Volksball gestalteten. Nach der von Karina Schmidt und Stefan Gschiess einstudierten Polonaise war die Tanzfläche endlich frei für die übrigen Ballgäste. Wie schon ein Jahr zuvor, sorgten Die Schürzenträger für eine ausgezeichnete Stimmung und dafür, dass die Tanzfläche bis in die Morgenstunden nie leer war.
Neben der Musik ist auch eine attraktive Tombola Grundstein eines jeden gelungenen Balles. Ein Danke allen Spendern von Tombolapreisen und vor allem dem Sponsor des Hauptpreises (EUR 500,- Reisegutscheine) der Firma KUTRO Fenster und Türen GesmbH. Nach der Tombola kam der Kaiser zum Ball und hielt eine Audienz ab und danach... Fotos sagen mehr als 1.000 Worte…..

Link zur Fotogalerie