Spendeaktion des Baseball-Vereins "Crazy Geese"

Der Rohrbacher Baseballverein "Crazy Geese" startet zur Unterstützung des geplanten Hallenbaus eine Crowdfunding-Aktion. Im nachfolgenden Text des Vereins finden Sie alle Informationen dazu:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister!
Sehr geehrter/e Vizebürgermeister/in!
Geschätzter Gemeindevorstand und Gemeinderäte!

Wie Sie vielleicht schon erfahren haben, haben wir über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you", welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe im November 2014 initiiert wurde, ein Projekt zur Finanzierung von einem Baseball Indoor Battingcage online gestellt.

Video des Baseball-Vereins

Sie wissen sicher auch, dass es für Vereine oft nicht einfach ist, Gelder für Sondertrainings, Trainingsgeräte, Top-Material etc. zu bekommen. Daher haben wir uns entschlossen, mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, uns beim Erreichen unserer hochgesteckten Ziele zu unterstützen.

Bitte klicken sie den Link an:

Wir denken, mit positivem Abschluss unseres Projektes können wir sicher noch größere sportliche Ziele erreichen, und somit werden wir auch das Burgenland und unsere Gemeinde Rohrbach bei Mattersburg überall gut vertreten können.

Wir möchten Sie bitten, unser Projekt unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Ihre Homepage, Twitter, Facebook oder alle anderen Kanäle, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns schon, große Erfolge für den burgenländischen Baseball erzielen zu können und so auch das Burgenland und unser schönes Rohrbach bei Mattersburg in Österreich und außerhalb Österreichs noch bekannter zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen

Baseballclub CRAZY GEESE