Medaillenregen für die Rohrbacher Kickboxer in Krems

Frühlingserwachen mit sieben x Gold, drei x Silber und drei x Bronze – Die Edelmetallschmiede lässt nichts anbrennen!

Die schöne Donaustadt Krems war Austragungsort der diesjährigen Nationalen Niederösterreichischen Meisterschaft im Kickboxen-

Die Kickboxschmiede des KBC Rohrbachs war mit neun Startern dabei. Topfighter waren Michael Ernst mit zwei Mal Gold und Uwe Braunrath mit zwei Mal Gold. „Eine großartige Leistung unserer zwei Kaderkämpfer. Michi konnte nach der ÖM Nachwuchs wieder seine Topform unter Beweis stellen. Uwe konnte zuletzt nicht alles bei den Turnieren umsetzen, aber jetzt hat es geklappt. Phantastisch auch unsere Neulinge die Geschwister Viktoria und Marion Hader. Sie zeigten einen hervorragenden Einsatz und wurden bei ihrem ersten Turniereinsatz mit jeweils Gold und Silber belohnt!“ freut sich Coach und Trainer Michael Gerdenitsch

„Aus organisatorischer Sicht bin ich sehr froh, dass auch im Schiedsrichterbereich im KBC Rohrbach großartige Arbeit geleistet wird. Diesmal waren wieder zwei Schiedsrichter beim Turnier dabei Jasmin Lang und Christoph Mallits. Die Talenteschmiede arbeitet nicht nur im Sportlichen sondern auch im funktionellen Bereich hervorragend“, so Obmann Christoph Braunrath.

Ergebnisse:

Pointfighting: