Landtagswahl 2015

Die ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg hat seine Bezirks-Kandidaten für die Landtagswahl gewählt. "Wir sind inhaltlich und personell gut aufgestellt. Unser Kandidatenteam ist eine gute Mischung von jungen und bewährten Persönlichkeiten und Gemeindefunktionären“, erklärt ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz. „Wir sind ein schlagkräftiges Team für die Menschen in unserem Bezirk, für alle 19 Gemeinden und für alle Teilorganisationen. Die ÖVP tritt im Bezirk mit einem dynamischen, kompetenten und jungen Team bei der Landtagswahl 2015 an.“

Auf Platz 3 der Bezirksliste findet sich Rohrbachs Gemeinderätin Carina Havlicek. "Ich werde mich mit vollem Einsatz in den Wahlkampf einbringen und freue mich auf die Arbeit mit dem Bezirks-Team." Derzeit ist die ÖVP-Bezirkspartei auf Zuhör-Tour in allen Gemeinden des Bezirks unterwegs. „Durch‘s reden, kommen die Leut’ zsam. Das ist das Motto unserer Zuhör-Tour durch den Bezirk“, so Christian Sagartz: „Wir hören zu, greifen die Ideen und Anliegen der Menschen auf und handeln! Alle Ideen werden gesammelt und sind Grundlage für unser Wahlprogramm. Dieses Wahlprogramm werden wir als Kandidatenteam in den nächsten Monaten erarbeiten und präsentieren."

Die Bezirksliste auf einen Blick:

1. LAbg. Vbgm. Mag. Christian Sagartz, Pöttsching

2. Vbgm. Michael Ulrich, Mattersburg