Klausur der ÖVP

Im ÖVP-Heim fand vor kurzem die jährliche Klausur der ÖVP Rohrbach statt. Der neue Vizebürgermeister Martin Mihalits bereitete für die anwesenden Funktionäre aus Fraktion und den Teilorganisationen ein umfangreiches Programm vor.

Kernpunkte der Klausur waren die innerparteiliche Organisation und thematische Schwerpunkte für die Arbeit im Gemeinderat im kommenden Jahr. Es wurde beispielsweise über den Neubau des Feuerwehrhauses, die Attraktivierung des Ortskernes und das "Älter werden" in Rohrbach intensiv diskutiert.

Ein weiteres wichtiges Thema stellte die Vorbereitung der bewährten Veranstaltungen der ÖVP, wie Sautanz, Volksball, KiK und Mostheuriger dar. Neben diesen Fixpunkten am Veranstaltungskalender ist für das kommende Jahr auch eine Informationsveranstaltung für Familien im Frühjahr geplant.

An dieser Stelle dürfen wir Sie bereits über die Termine unserer Veranstaltungen informieren:

Samstag, 18.1.2014 - Sautanz im Heim
Samstag, 25.1.2014 - Volksball im Café Horning
Samstag, 10.5.2014 - Kabarett im Keller
Samstag, 21.6.2014 - Sonnwendfeier
Samstag, 13.9.2014 - Mostheuriger

Nach über 10 Stunden mit vielen interessanten Gesprächen, spannenden Diskussionen, einem köstlichen Mittagessen im Gasthaus Landl sowie vielen Ideen und Plänen konnte VBgm. Martin Mihalits zufrieden die Klausur schließen.

Die Detailplanung der einzelnen Aktivitäten und Veranstaltungen wird in den nächsten Fraktionssitzungen erfolgen.

Falls wir Ihr Interesse an der Arbeit in und für die Gemeinde Rohrbach geweckt haben, sind Sie herzlich eingeladen mitzuwirken. Die Termine der Fraktionssitzungen werden regelmäßig auf unserer Webseite (rohrbach.oevp-burgenland.at ) bekanntgegeben. Für nähere Informationen stehen Ihnen die Gemeinderäte der ÖVP, an der Spitze VBgm. Martin Mihalits (Tel. 0664 / 521 80 80), zur Verfügung.

Die nächste Fraktionssitzung findet am 8. Dezember 2014 statt.

Fotos von der Klausur finden Sie hier!