Kandidat des Tages / Teil 8

Heute präsentieren wir die Nr. 3 im Team der ÖVP – Martin Mihalits. Martin ist 36 Jahre und schon über 15 Jahren bei BILLA im Controlling tätig. Außerdem kennt man Ihn als den besten Posaunisten vom Rohrbacher Musikverein (weil leider der einzige). Daneben ist er auch - wenn es sich zeitlich ausgeht - am Tennisplatz oder beim "Laufen" (in den frühen Morgenstunden) rund um den Kogel anzutreffen.

Martin kandidiert zum 3. Mal bei den Gemeinderatswahlen in Rohrbach. In seiner bisherigen Funktion als Prüfungsausschussobmann hat er Einblick in die Finanzen der Gemeinde und kann sich mehr Zusammenarbeit mit unseren Nachbargemeinden in vielerlei Hinsicht gut vorstellen.

Er war über 10 Jahre Jugendreferent beim Musikverein Rohrbach und als Bezirksjugendreferent tätig und weiß wie wichtig die Jugendarbeit für die Zukunft eines Vereines ist und in weiterer Folge wie wichtig ein gutes, gemeinschaftliches Vereinsleben für eine lebenswerten Gemeinde ist. Daher will er weil er sich für die Anliegen der Vereine (Jugendförderung, gerechter und nachvollziehbarer Verteilungsschlüssel für Vereinsförderungen) einsetzen.