Kandidat des Tages / Teil 10

Mit dem letzten Tag vor der Wahl stellen wir Ihnen im Zuge unserer Präsentation „Kandidat des Tages“ unseren Spitzenkandidaten Vizebürgermeister Markus Fasching vor. Unser Bürgermeisterkandidat ist 33 Jahre alt und seit nunmehr 14 Jahren im Exekutivdienst bei der Wiener Polizei tätig. Markus kandidiert bereits zum dritten Mal für den Gemeinderat und dieses Jahr erstmals als Spitzenkandidat mit seinem ÖVP Team für Rohrbach. In seiner spärlichen Freizeit findet der liierte Polizist Ausklang bei einer Partie Tennis, Fußball bzw. beim Laufen.

Seine Entscheidung als Spitzenkandidat bei den Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 2012 anzutreten, hat er gemeinsam mit seinem engagierten und hoch motivierten Team getroffen, um ein „Mehr für Rohrbach“ zu erreichen. Er hat bereits Erfahrung durch seine mehrjährige Tätigkeit als Vizebürgermeister sowie im Gemeinderat gesammelt, um für die Bekleidung des Amtes gerüstet zu sein. Es wurde mit den 46 Persönlichkeiten, die sich für die ÖVP ins Rennen schmeißen, ein hervorragendes Wahlprogramm ausgearbeitet und bereits mehrmals der Bevölkerung nahe gebracht. Da der Zuspruch durch die Wählerinnen und Wähler so groß ausfiel, wurden die Ziele für die Wahl höher gesteckt.

Die ÖVP ist überzeugt, dass sich die vielen Stunden Arbeit und Einsatz der Kandidatinnen und Kandidaten gelohnt haben und dies bei den morgigen Wahlen belohnt wird.

Bitte unterstützen Sie die ÖVP Rohrbach mit ihrem gesamten Team größtmöglich.