Kandidat des Tages / Teil 1

Aktion "Kandidat des Tages"

In den letzten 10 Tagen bis zur Bürgermeister- und Gemeinderatswahl stellen wir hier die TOP-10-Kandidaten des ÖVP-Teams noch einmal genauer vor. Sie finden die Kandidatenportraits auch täglich in Facebook unterhttp://www.facebook.com/jugendballrohrbach

Vorbeischauen lohnt sich jedenfalls!

Heute präsentieren wir die Nr. 10 im Team der ÖVP – Benjamin Pintsuk. Benny ist 19 Jahre jung und ist unser Fachmann für sämtliche Gaumenfreuden. In Wien hat er Ausbildungen zum diplomierten Jungkoch, Restaurantfachmann, Sommelier, Patissier, Junggardemanger, Barkeeper und Barista absolviert. Im Moment arbeitet er in Eisenstadt für die Firmengruppe Kastner als Sommelier für Wein und Spirituosen.

Benny kandidiert bei den Gemeinderatswahlen in Rohrbach, weil er sich für die Anliegen der jungen Rohrbacherinnen und Rohrbacher einsetzen möchte. Sein wichtigstes Ziel ist die Errichtung eines frei zugänglichen Jugendzentrums für alle Jugendlichen!