Kabarett im Keller

Fotos in unserer Galerie

Die Rohrbacher ÖVP hat mit dem Kabarett im Keller einen kulturellen Fixpunkt im prall gefüllten Veranstaltungskalender unserer Gemeinde geschaffen. Auch heuer konnten wir wieder zahlreiche Zuseher im einmaligen Ambiente des "Kellers" begrüßen. Fotos vom Abend finden Sie wie immer in unserer Fotogalerie (Link weiter unten)!

Einen Tag vor dem Muttertag nützten vor allem einige Mamis und andere Kabarettsfans die Gelegenheit für heitere Abwechslung beim KiK. Beim Kabarett im Keller am 7. Mai gastierten „Leo Lukas & Simon Pichler“ mit ihrem Programm „Nackte Zahlen“ im Rohrbacher Fürstenkeller. Dass Leo Lukas für Qualität bürgt – er führte auch Regie bei einigen Programmen von Pepi Hopf der schon 2x beim KiK spielte – zeigte sich an diesem Abend. Die beiden Kabarettisten beschäftigten sich mit der Wunderwelt der Zahlen. Alphanumerische Delikatessen aus allen Forschungsgebieten & Lebenslagen, Mystik und Milchmädchenrechnung sowie Frivole Null- & Quersummenspiele, Wahrsagerei & andere Tricks wurden durch frequenzreiche Gesangsduette ergänzt. Alles in allem ein kurzweiliger Abend der sich auszahlte.

Link zur Fotogalerie