JVP-Jugendball in der 47. Auflage

Am 5. Jänner eröffnete die Junge ÖVP mit dem 47. Jugendball traditionellerweise die Rohrbacher Ballsaison. Ein voller Ballsaal im Café Horning, hervorragende Einlagen der Polonaisegruppe und gut gelaunte Gäste zeichneten den heurigen Jugendball aus. Zahlreiche Jugendliche und Junggebliebene feierten bis in die Morgenstunden. „Unser Ball war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Ein besonderer Dank gilt den Jungdamen und Jungherren der Polonaise, sowie dem Organisationsteam, die den Jugendball 2015 wieder zu einem Erfolg gemacht haben“, resümiert JVP-Obfrau Hermine Landl. Unter die Gäste mischten sich neben Bgm. Reismüller und VBgm. Martin Mihalits auch LAbg. Christian Sagartz, JVP-Landesobmann Patrik Fazekas und der Mattersburger VBgm. Michael Ulrich. Bei der Tombola wurden viele Gewinner gekürt, die drei Hauptpreise gingen an Bettina Pauschenwein (1. Preis), Julia Brandner (2. Preis) und Petra Müllner (3. Preis).

Fotos vom 47. JVP-Ball finden Sie hier!