Jugendball der Rohrbacher JVP in der 44. Auflage

Rohrbacher machten die Nacht zum Tag

Am 5. Jänner eröffnete die Junge ÖVP mit dem Jugendball traditionellerweise die Rohrbacher Ballsaison. Ein voller Ballsaal im Café Horning, hervorragende Einlagen der Polonaisegruppe und gut gelaunte Gäste zeichneten diese 44. Auflage des Jugendballs aus.

JVP-Obmann Thomas Pöpperl und sein Team freuten sich über den Besucheransturm und konnten auch zahlreiche Ehrengäste, darunter die Abgeordneten Christian Sagartz und Christoph Wolf, begrüßen. Die Polonaisetänzer und –tänzerinnen boten neben einer schwungvollen Eröffnung noch einen weiteren Höhepunkt zur Mitternachtseinlage: eine Audienz bei seiner Majestät Kaiser Michael I. von Rohrbach. Für gute Unterhaltung und eine volle Tanzfläche sorgte die steirische Band „4 YOU“, die erstmals im Bezirk Mattersburg zu sehen war. „Wir freuen uns besonders, dass wir die Ballgäste mit unserer Veranstaltung begeistern konnten. Im nächsten Jahr feiern wir dann ein Jubiläum, bei dem wir alle mit einigen Neuerungen überraschen möchten,“ lautet das Resümee des Ballkomitees.

Link zur Fotogalerie