Jugendball der JVP

Am 4. Jänner eröffnete die Junge ÖVP mit dem Jugendball traditionellerweise die Rohrbacher Ballsaison. Ein voller Ballsaal im Café Horning, hervorragende Einlagen der Polonaisegruppe und gut gelaunte Gäste zeichneten den heurigen Jugendball aus. Zahlreiche Jugendliche und Junggebliebene feierten eine rauschende Ballnacht.

„Unser Ball war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Ein besonderer Dank gilt den Jungdamen und Jungherren der Polonaise, sowie dem Organisationsteam, die den Jugendball 2014 zu einem Unvergesslichen gemacht haben“, resümiert JVP-Obfrau Hermine Landl. Unter die Gäste mischten sich neben Bgm. Reismüller und VBgm. Martin Mihalits auch LAbg. Christian Sagartz, JVP-Landesobmann Patrik Fazekas und JVP-Bezirksobfrau Julia Wagentristl. Bei der Tombola wurden viele Gewinner gekürt, die drei Hauptpreise gingen an Petra Fasching (1. Preis), Lena Wallner (2. Preis) und Ernst Riegler (3. Preis).

Hier finden Sie die Fotos vom 46. Jugendball!