Jubilare feierten gemeinsamen ihren Geburtstag

Am 16. Juni lud der Seniorenbund zum „Schnitzelessen“ ins ÖVP-Heim. Bei einer kleinen Feier wurden die Mitglieder, welche 2016 einem runden- bzw. halbrunden Geburtstag haben, gratuliert. Sie wurden mit Schnitzel, Kaffee und Kuchen und sonstigen Getränken, verwöhnt. In einer kurzen Ansprache wünschte die Obfrau den Jubilaren weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit sowie alles Gute für die kommenden Jahre und ließ sie mit einem Trinkspruch hochleben. Das Programm wurde durch lustige Geschichten, welche von Frau Erika Schöll, vorgetragen wurden, bereichert. Gemeinsam wurde zum Abschluss die Seniorenhymne gesungen. Das Vorstandsteam sorgte  mit viel Elan und Freude für das gute Service. Eine große Auswahl Mehlspeisen stand den Besuchern zur Auswahl und die Obfrau dankte den „fleißigen Kuchenbäckerinnen“ sehr herzlich. Die Senioren fühlten sich sichtlich wohl und nach einigen geselligen Stunden klang die Feier aus.

Bilder von der Geburtstagsfeier finden Sie hier!