43. Rohrbacher Jugendball der Jungen ÖVP Rohrbach

Auftakt zur Rohrbacher Ballsaison 2011

Traditionellerweise eröffnete der Jugendball der Jungen ÖVP Rohrbach auch heuer die Rohrbacher Ballsaison. Zahlreiche Ball- und Festgäste waren ins Café Maria Horning gekommen, um bei der 43. Auflage dabei zu sein. JVP-Obmann Thomas Pöpperl konnte unter anderem LAbg. LGF Christian Sagartz, LAbg. Landesobmann Christoph Wolf, Bgm. Alfred Reismüller, VBgm. Markus Fasching und Feuerwehr-Kommandant Hannes Schneeberger als Ehrengäste begrüßen.

Die von der Rohrbacher Jugend einstudierte Eröffnungspolonaise sowie Mitternachtseinlage wurde begeistert angenommen und man darf schon gespannt sein, was im nächsten Jahr geboten wird.

An dieser Stelle möchte sich das Organisationskommittee der Jungen ÖVP noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die zum erfolgreichen Gelingen dieser Ballnacht beigetragen haben. Ein großes Dankeschön wollen wir hier vor allem an die zahlreichen Spender der Ballkarten-Aktion sowie der Tombolapreise richten!

Fotos vom Rohrbacher Jugendball finden Sie wie immer in unserer Fotogalerie!

Link zur Fotogalerie