Erstklassige Stimmung am ÖVP-Ball

Die Schürzenträger rocken den Ball

Die ÖVP-Rohrbach lud zum traditionellen Volksball ins Gh Sailer. Der Saal war gut gefüllt und mit Spannung wurde auf das erste Musikstück gewartet. Nachdem jahrelang die „Pullendorfer“ für die musikalische Umrahmung zuständig waren, wurden heuer acht Burschen aus dem Mittelburgenland engagiert. Doch bevor es soweit war begrüßte VBgm. Markus Fasching Bezirksparteiobmann Christian Sagartz, Bgm. Alfred Reismüller und viele weitere Gäste am Volksball. Besonders gelobt wurden die jungen Damen und Herren, die heuer gemeinsam (JVP und SJ) die Polonaise am Volksball gestalteten. Nach der von Karina Schmidt und Stefan Gschiess einstudierten Polonaise war die Tanzfläche endlich frei für die übrigen Ballgäste. Die Schürzenträger sorgten für Bombenstimmung und dafür, dass die Tanzfläche bis 4 Uhr morgens immer bestens gefüllt war. Zwischendurch wurde auch noch phantastische Showeinlagen der Rohrbacher Line Dancer „Dancing Queens“ und eine tolle Mitternachtseinlage der Jugend geboten.
Ein Danke gilt auch allen Spendern von Tombolapreisen, durch die es möglich war, eine attraktive und spannende Tombola mit schönen Preisen durchführen zu können. Der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von € 200,- ging an Robert Werschlan. Wir gratulieren!

Link zur Fotogalerie