Besinnliche Adventfeier

Am 12. Dezember 2013 fand die traditionelle Adventfeier des Rohrbacher Seniorenbundes statt. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Heim konnte die Obfrau mehr als 100 Mitglieder begrüßen. Unter den Gästen befanden sich der Bezirksobmann der Senioren Johann Schabauer, Pfarrer Mag. Josef Giefing, Rohrbachs Ehrenbürger Siegmund Gerdenitsch , die Ehrenobmänner Lorenz Landl und Stefan Paller sowie die Ortsobleute Brigitte Schiebendrein und Johann Höher. Nach einem kurzen Jahresrückblick ging man zum Mittagessen über. Danach konnten wir unseren Vizebürgermeister Martin Mihalits begrüßen, dem es trotz eines Arbeitstages gelang, rechtzeitig zur Feier zu kommen.

Dann folgte der adventliche Teil des Programmes. Lorenz und Teresa Landl (Klarinette und Querflöte) sowie Herbert Riegler (Mundharmonika) umrahmten musikalisch das Programm mit schöner Adventmusik. Pfarrer Mag. Josef Giefing sprach besinnliche Worte zum Advent und Erika Schöll las Geschichten und Verse. Unsere Mitglieder verbrachten schöne, stimmungsvolle Stunden bei dieser Feier im Advent.

Die Fotos von der Adventfeier finden Sie hier!