Listenplatz 8 - David Murovatz

David Murovatz

Mit David Murovatz wollen wir ihnen einen weiteren Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2017 vorstellen.
David ist 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kinder. Beruflich arbeitet er seit 6 Jahren als Tankstellen-Servicetechniker bei der Firma Tokheim Austria.
Seine Ambitionen Gemeinde-politisch tätig zu werden, sieht er IN und MIT der ÖVP am besten unterstützt und vertreten.
Er möchte dem schönen Rohrbach das zurück geben, was er seit seiner Geburt hier erhalten hat. Und dies in Form von Zeit. Zeit, sich über ein besseres Leben in Rohrbach Gedanken zu machen und Taten folgen zu lassen. Zeit, sich die Sorgen, Nöte und Anregungen für das Leben in Rohrbach von seinen Mitbürgern und Vereinen anzuhören und aktiv zu handeln. Zeit, seine Ziele für ein besseres Gemeinwohl zu verfolgen.
Mit neuen Ideen, anderen Sichtweisen und betreten neuer Pfade möchte er sich für die Bürger von Rohrbach einsetzen und Akzente setzen.
Die Be- bzw. Zersiedelung von Rohrbach und dem vermeintlichen "Wildwuchs" von Wohnbauten sieht er als aktuell größtes Problem. Hier Bedarf es intelligenter Konzepte, die einer Zersplitterung von Rohrbach entgegenwirken und ein nachhaltiges, für alle zufriedenstellendes Ergebnis beinhaltet.