Listenplatz 1 - Martin Mihalits

Martin Mihaltis

Martin Mihalits

Heute präsentieren wir die Nr. 1 im Team der ÖVP – Martin Mihalits. Martin ist 41 Jahre und schon über 20 Jahren bei BILLA im Controlling tätig. Ausgleich zum Beruf findet er in der Musik. Als Posaunist beim Musikverein Rohrbach bzw. bei anderen musikalischen Formationen und beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden. Weitere Hobbies wie Tennis, Lesen und vieles mehr kommt zurzeit etwas zu kurz. Seit dem Herbst 2013 ist er 2. Vizebürgermeister von Rohrbach und Ortsparteiobmann der ÖVP Rohrbach. Nachdem er bei seiner ersten Kandidatur 2002 vom 11. Listenplatz durch seine Vorzugsstimmen zum ersten Mal in den Gemeinderat gewählt wurde, tritt er heuer als Spitzen- und Bürgermeisterkandidat der ÖVP Rohrbach an. Neben einer konstruktiven Zusammenarbeit aller Parteien sind ihm nach wie vor die Anliegen der vielen Rohrbacher Vereine wichtig. Außerdem will er sich für ein sinnvolle und leistbare Aufschließung von Wohnraum einsetzen und Rohrbach zu einer noch lebenswerteren und moderneren Gemeinde machen, in der das Miteinander im Vordergrund steht.