Neuigkeiten aus Rohrbach

Einladung zur Grillfeier am 6.Juli

Die ÖVP lädt alle recht herzlich zur Grillfeier am Samstag den 6. Juli im Schwimmbad Loipersbach ein!
Beginn ist ab 12 Uhr.

Auf ein Kommen freuen sich die Ortsparteien Loipersbach, Rohrbach und Schattendorf

Fünf-Flüsse- Fahrt vom 21. – 25. Juni 2o19

5 Tage waren 46 Mitglieder der Ortsgruppe Rohrbach unterwegs. Die Fahrt führte nach Frankfurt am Main. Dort gab es die 1. Schifffahrt sowie eine Stadtrundfahrt. Das Quartier in Brodenbach wurde noch am Abend bezogen.

Gertrude SCHMOLLY - 80 Jahre

Am 27. Juni 2019 feierte Frau Gertrude SCHMOLLY (sie war viele Jahre im Vorstand der Senioren),  ihren 80. Geburtstag. Bei einer  Feier gratulierten die Senioren sehr herzlich.

85 Jahre - Johann Stifter

Johann Stifter, Hauptstr. 80  feierte am 6. Juni seinen 85. Geburtstag.
Die Senioren Rohrbach wünschen dem agilen Senior noch viele schöne Jahre.

80 Jahre - Adolf Widhalm

Am 14. Juni 2o19 feierte Herr Adolf Widhalm, Haydngasse 5, seinen 8o. Geburtstag. Die Senioren Rohrbach fanden sich als Gratulanten ein.

Rudolf Havlicek bewährter Kammerrat

Im Bezirk Mattersburg konnten die ÖVP-Arbeitnehmer bei der Arbeiterkammerwahl 2019 mit 4,22% das größte Plus unter allen angetretenen Listen erreichen. Ende Mai wurde Rudolf Havlicek in der Arbeiterkammer als Kammerrat wieder angelobt. „Rudolf Havlicek ist ein bewährter Kammerrat. Ich bedanke mich für seinen Einsatz für den ÖAAB und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in der neuen Funktionsperiode“, so ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz.